Sommerfest 2019 mit Luftballonwettbewerb

Mit einem Sommerfest dankte die Vorstandschaft des BRK-Kreisverbandes seinen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.  Im Hof des Rotkreuzhauses herrschte sommerliche Stimmung. Biertische, eine Grillstation und eine kleine Cocktailbar luden zum gegenseitigen Austausch ein.

„Unser Ziel ist es das Miteinander zu stärken“, betonte der BRK-Kreisgeschäftsführer Paul Polyfka. Der BRK-Kreisvorsitzende Bernhard Seidenath nutzte den Anlass, um in einem kurzen Impulsvortrag einen Blick auf die Entwicklung des BRK-Kreisverbandes zu lenken. „Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, das Ehrenamt stärker zu fördern“, so Seidenath. Ein Luftballon-Wettbewerb um die daran befestigten Grußkarten möglichst weit fliegen zu lassen, war einer der Höhepunkte des Sommerfestes.

Sommerfest des BRK Dachau