Politiker unterstützen BRK-Loseverkauf im Glückshafen

Beherzt greift die kleine Lara in die Schüssel mit den Losen, die ihr Landrat Stefan Löwl anbietet „Ich habe aber vorhin schon ein Treffer-Los gezogen“, strahlt das Mädchen mit ihrem Papa um die Wette. Gemeinsam mit Oberbürgermeister Florian Hartmann und dem BRK-Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten unterstützte Landrat Löwl am Sonntag das BRK Dachau beim Verkauf der Lose im Glückshafen. Traditionell übernimmt das BRK den Glückshafen an den beiden letzten Volksfesttagen. Der Andrang am Sonntagnachmittag war groß, so dass die Politiker in Zusammenarbeit mit den BRK-Helfern alle Hände voll zu tun hatten.

Foto von li nach re: Lara mit ihrem Papa. Rechts Bernhard Seidenath, OB Florian Hartmann, BRK-Kreisgeschäftsführer Paul Polyfka, Edda Drittelpreis von der Dachauer Tafel und Landrat Stefan Löwl.