Neuer Mannschaftstransporter für die BRK-Bereitschaft in Altomünster

Der BRK-Kreisbereitschaftsleiter Reinhard Weber übergab dem Bereitschaftsleiter in Altomünster Benedikt Jung im Beisein des BRK-Kreisvorsitzenden Bernhard Seidenath und seiner zweiten Stellvertreterin Angelika Gumowski die Schlüssel für einen neuen Mannschaftstransporter. Damit ist die Bereitschaft - zusammen auch mit dem neuen Fahrzeug der Helfer vor Ort - nun bestens für ihre vielfältigen Aufgaben gerüstet. Getreu dem BRK-Motto "Menschen helfen".

„Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Fahrzeug!“, wünschte Bernhard Seidenath dem Team der Bereitschaft in Altomünster.

Reinhard Weber (links) übergibt an Benedikt Jung den Autoschlüssel. Mitte: Bernhard Seidenath, rechts Angelika Gumowski. Hinten: Hans Hailer von der Ortsgruppe Altomünster