Lions Club Dachau spendet 1.000 Euro an die Dachauer Tafel

Dachau – Die Spendensumme von 1.000 Euro überreichte der Vizepräsident des Lions Club Dachau, der Dachauer Rechtsanwalt Carl-Gunther Rauch, an die Dachauer Tafel. Deren Leiterin Edda Drittenpreis nahm den symbolischen Scheck auf der Terrasse der Tafel-Räume an der Brunngartenstraße mit Freude entgegen und sagte: „Das ist eine schöne Summe, die bei uns eine sinnvolle Verwendung für bedürftige Mitbürgerinnen und Mitbürger findet.“ Seit vielen Jahren unterstützt der Lions Club Dachau regelmäßig die Dachauer Tafel. Carl-Gunther Rauch betonte: „Wir finden es gemäß unserer Lions-Philosophie wichtig, anderen zu helfen. Umso schöner ist es, vor Ort helfen zu können. Dafür ist die Tafel prädestiniert.“

Foto: Carl-Gunther Rauch überreicht den Scheck an Edda Drittenpreis.