Indersdorfer Marktfest 2022

Auf dem Indersdorfer Marktfest am ersten Augustwochenende kümmerte sich die SEG Betreuung des Roten Kreuzes Dachau um die Geschirr- und Besteckversorgung -

lauter engagierte Ehrenamtliche unter der Leitung von Angelika Gumowski und Dominic Ladewig, denen die beiden BRK-Kreisvorsitzenden, Bernhard Seidenath und Jörg Westermair, Vergelt's Gott gesagt haben.

Die Wasserwacht Ortsgruppe Ainhofen war in der "Spielstraße" des Marktfestes Indersdorf mit einem Wasser-Geschicklichkeitsspiel vertreten - hier (rechts) mit Angelika Gumowski und Jörg Westermair sowie (links) Bernhard Seidenath.

Auch die BRK-Bereitschaft Indersdorf um Thomas Bauer (3. von links) hat sich und ihr Können auf dem Marktfest präsentiert.

...jeder konnte das Reanimieren üben...

Und auch die "Helfer vor Ort" waren auf dem Indersdorfer Marktfest vertreten: sie verkürzen das therapiefreie Intervall und leisten so einen unschätzbaren ehrenamtlichen Dienst!