Die BRK-Christkindl-Eisenbahn fuhr dank Stefan Löwls Einsatz

Als die Fachdienstleiterin Betreuung und zweite stellvertretende Kreisvorsitzende Angelika Gumowski in der Vorstandssitzung betonte, dass wegen Mangels an ehrenamtlichen Aufsichtskräften die BRK-Christkindleisenbahn samstagabends nicht fahren könne, erklärte sich Landrat Stefan Löwl spontan bereit, den Aufsichtsdienst zu übernehmen. „Gott sei Dank, sonst hätten wir die Bahn an diesem Tag früher schließen müssen“, berichtete Angelika Gumowski. Mit Unterstützung seines Sohnes Benedikt und seiner Tochter Clara unterstützte Landrat Löwl die Christkindl-Eisenbahn-Organisatorin Angelika Gumowski (links) und wachte darüber, dass die kleinen Passagiere ihren Spaß hatten.

Die Christkindl-Eisenbahn fährt auf der unteren Rathausterrasse täglich von 15 bis 20 Uhr und am Wochenende von 12 bis 20 Uhr.

Landrat