Der BRK-Kreisverband Dachau hat einen neuen Personalrat

Der neugewählte Personalrat des BRK-Kreisverbandes Dachau traf sich zu seiner konstituierenden Sitzung: Als Vorsitzender wurde Michael Karlstettergewählt, sein Stellvertreter ist Franz Rötzer. Beide sind seit vielen Jahren hauptamtlich im BRK Kreisverband Dachau tätig. Weitere Personalratsmitglieder sind Anett Gotter, Diana Tielman, Peter Krückel, Katharina Ruß und Christian Strzoda. Der BRK-Kreisgeschäftsführer Paul Polyfka gratulierte dem neuen Personalrat in dessen erster Sitzung. Paul Polyfka freut sich auf einen konstruktiven Dialog und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Er betonte: „Das Miteinander steht an erster Stelle. Die Entwicklung in unserem Kreisverband ist überaus positiv. Zu verdanken ist dies dem Engagement aller unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche die zentrale Säule unseres Erfolges sind.“ Paul Polyfka richtete seinen Dank auch an die ausgeschiedenen Personalratsmitglieder, insbesondere an den ehemaligen langjährigen Personalratsvorsitzenden Dr. Martin Baars.

Foto v.l.n.r.: Paul Polyfka, Peter Krückel, Christian Strzoda, Diana Tielman, Franz Rötzer, Anett Gotter, Michael Karlstetter und Katharina Ruß.