BRK-Helfer verköstigen die Dachauer Senioren auf dem Volksfest

Auf Einladung von BRK-Kreisvorsitzendem Bernhard Seidenath statteten am Seniorennachmittag Oberbürgermeister Florian Hartmann, Landrat Stefan Löwl, Bezirkstagspräsident Josef Mederer und die Geschäftsleitung des BRK Dachau der Würstl-Garküche im Festzelt einen Besuch ab.

Dort standen viele fleißige BRK-Mitarbeiter an den dampfenden Kesseln und sorgten dafür, dass die von der Stadt Dachau eingeladenen Senioren mit heißen Würstchen verköstigt wurden. Bernhard Seidenath dankte den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und lobte deren ehrenamtlichen Einsatz: „Das BRK Dachau hat sehr viele Kompetenzen. Unsere Unterstützung macht nicht nur das Volksfest schöner, sondern auch unsere Gesellschaft wärmer.“

Volksfest Dachau