Aufenthaltsraum im BRK-Haus in Altomünster vom Jugendrotkreuz und der Bereitschaft renoviert

Das Jugendrotkreuz Altomünster hat zusammen mit der Bereitschaft den Aufenthaltsraum im BRK-Haus renoviert. Nach den vielen Jahren waren ein neuer Anstrich und ein Fußboden notwendig. In den Weihnachtsferien packten rund acht Jugendliche über 15 Jahre sowie fünf Bereitschaftsmitglieder kräftig mit an. Gemeinsam wurde gestrichen und ein neuer Boden verlegt und die Renovierung war in nur drei Tagen geschafft. Jetzt strahlt der Aufenthaltsraum wieder in neuem Glanz und wird mit viel Freude für Gruppenstunden und Sitzungen genutzt. Die örtliche Leiterin des JRK Gabriele Lugmair betont: „Unser besonderer Dank gilt der Firma MW Ausbau GmbH aus Langengern, die den Bodenbelag gespendet hat.“

Renovierung JRK-Haus Altomünster