AEZ unterstützt mit BRK-Impfstation die Impfkampagne

Mit einer Impfstation im Eingangsbereich des Einkaufscenters unterstützte das AEZ im Gewerbegebiet Dachau die Impfkampagne im Landkreis Dachau.

Der Leiter des Dachauer Impfzentrums Max Frisch und die BRK-Mitarbeiterin Monika Gasteiger wurden von Marktleiterin Selda Schindele-Beciri begrüßt.

Von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr konnten am Dienstag, den 07.09.2021 44 Impfungen durchgeführt werden.

Max Frisch sagte: „Das ist eine gute Quote, die hoffen lässt, dass sich noch mehr Bürgerinnen und Bürger für eine Impfung entscheiden.“, Alle, die sich impfen ließen, wurden vom AEZ mit einem Gutschein für eine Butterbreze oder eine Käsestange und ein alkoholfreies Getränk belohnt. „Wir wollen auf diese Weise auch einen Beitrag zu leisten, um die Pandemie endlich einzudämmen“, betonte Marktleiterin Schindele-Beciri.

Marktleiterin Selda Schindele-Beciri, Max Frisch und Monika Gasteiger