Testament & Co. - Den Nachlass nach eigenen Vorstellungen gestalten

Klug vorgesorgt!

Einladung zur Info-Veranstaltung: Testament & Co. - Den Nachlass nach eigenen Vorstellungen gestalten

7. Mai 2019 – 16 Uhr im Rotkreuz-Haus in Dachau.

Aus vielen Begegnungen mit unseren Fördermitgliedern wissen wir, wie wichtig die Frage ist, welche Werte und Güter, die einem besonders am Herzen liegen, über das Leben hinaus hinterlassen werden können. Um diesen Fragen eine sensible Orientierung zu geben, haben wir für Sie eine Infoveranstaltung konzipiert. Gemeinsam mit der Spezialistin und Anwältin Melanie Jakobs – aus dem gemeinnützigen ‚Haus des Stiftens’ in München – führen wir Sie in das Thema auf eine unbeschwerte, kurzweilige und leicht verständliche Art ein und beantworten Ihre Fragen.

Eintritt 35€ - Für unsere Fördermitglieder und ihre Begleitpersonen kostenlos.

Anmeldung

Aufgrund der limitierten Plätze bitten wir um Anmeldung bis zum 03. Mai bei Frau Lisa Babiel unter

babiel@kvdachau.brk.de oder 08131 - 36  63 24

Alle Informationen finden Sie auch hier zum download!