Schnäppchenmarkt der Dachauer Tafel

Für alle geöffnet.

Kennst Du schon den Schnäppchenmarkt der Dachauer Tafel? Er ist die perfekte Ergänzung zur Tafel selbst (Lebensmittel) und zu unseren RotKreuzShops (Bekleidung). In unserem Schnäppchenmarkt (Brunngartenstraße 5 in Dachau über der Tafel im 1. Stock) besteht die Möglichkeit, zu kleinen Preisen alles für den Haushalt zu erwerben.

Hier findest Du u.a. Kaffee- und Speiseservice, Töpfe und Pfannen, Backformen, Spielsachen, Lederwaren, Schmuck, Tischwäsche und Handtücher, Dekoartikel, Sammlerstücke, Antiquitäten und vieles mehr.

Zudem verkaufen wir unsere beliebten selbstgemachten Marmeladen und veranstalten regelmäßig Aktionen und Veranstaltungen wie Oster- und Weihnachtsmärkte!

Wichtig: Genau wie unsere RotKreuzShops ist der Schnäppchenmarkt für alle Bürger:innen geöffnet. Jeder kann hier einkaufen – auch ohne Tafelausweis. Komm vorbei, es lohnt sich!

Öffnungszeiten Schnäppchenmarkt:

Jeden Mittwoch 10:00 bis 15:00 Uhr
Jeden 1. Samstag im Monat 10:00 bis 15:00 Uhr

Die Termine für die Oster- und Weihnachtsmärkte entnehmen Sie bitte aus der Presse oder unserer Website.

Große Sonderaktion "Geschenke zum Muttertag"

ab dem 24.04.2024

Warenspenden

Mit Warenspenden für unseren Schnäppchenmarkt und auch mit Deinem Einkauf bei uns hilfst Du der Dachauer Tafel. Sämtliche Einnahmen kommen bedürftigen Mitmenschen zugute.

Abgabe Deiner Warenspenden:

Dienstag von 9:00 bis 14:00 Uhr
(Brunngartenstraße 5, 85221 Dachau)

Bitte stell keine Waren außerhalb der Öffnungszeiten vor die Türe der Dachauer Tafel und den Schnäppchenmarkt.

Wir suchen DICH

Das Team des Schnäppchenmarktes sucht zur Unterstützung bei der Warenannahme, Lagerverwaltung sowie Gestaltung der Regale im Verkaufsraum eine/n engagierte/n, ehrenamtliche/n Mitarbeiter:in für jeden Dienstag von 9.00 bis 15.00 Uhr. Bei Interesse wende Dich bitte an Brigitte Solleder, Tel: 0173 9764832. Wir freuen uns auf DICH.