Die Karlsfelder BRK-Bereitschaft sucht neue Mitglieder!

Die BRK Ortsgruppe Karlsfeld ist eine kleine, familiäre Bereitschaft, die Sanitätsdienste für Karlsfeld stemmt. Darunter zählen der Triathlon, das Sport-und Familienfest sowie weitere Sportveranstaltungen des TSV Eintracht Karlsfeld. Auch bei dem jährlichen Mai-Fest, das dieses Jahr leider entfallen ist, ist die Truppe des Bayerischen Roten Kreuzes immer vor Ort. Um eine noch bessere Bereitschaft zu stellen und mehrere Dienste absichern zu können, möchte sich die Rotkreuzfamilie gerne vergrößern. Dafür sucht das BRK neue Mitglieder!

Jeder, der sich für seine Mitmenschen engagieren möchte, ist herzlich willkommen. Folgende Anforderungen sollte ein Interessent jedoch unbedingt mitbringen: Die Leidenschaft, Menschen helfen zu wollen – egal in welcher Lebenskriese diese sich gerade befinden – Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, körperliche Fitness und Flexibilität.

Wer Lust hat, Teil des Bereitschaft-Teams zu werden, kann sich entweder per e-Mail unter ber.karlsfeld@kvdachau.brk.de oder engagement@kvdachau.brk.de melden.

BRK-Karlsfeld Gruppenbild