Schnäppchenmarkt der Dachauer Tafel eröffnet erweiterte Kinderabteilung mit vielen Besuchern

Dachau – Die Eröffnung des erweiterten Verkaufsraumes im Schnäppchenmarkt der Dachauer Tafel war ein voller Erfolg. Im Mittelpunkt standen diesmal Kinder-Spielwaren, deren Angebot deutlich aufgestockt wurde. Die Leiterin Brigitte Solleder freute sich: „Dass wir wieder viele Besucher empfangen konnten, ist auch für uns ein schönes Zeichen, dass unsere Ideen gut ankommen.“
Der BRK-Kreisvorsitzende Bernhard Seidenath war bei der Eröffnung des Kinder- und Spielzeugparadieses dabei. Er sagte: „Es wurde alles wieder liebevoll zusammengestellt und der Schnäppchenmarkt in der Dachauer Brunngartenstraße hat sich längst zu einem gut sortierten Sozialkaufhaus entwickelt: mit allem, was man im Haushalt so braucht.“ Die Erlöse fließen in die Tafel des BRK Dachau.
Der Schnäppchenmarkt ist immer mittwochs von 10 bis 15 Uhr und an jedem ersten Samstag im Monat, ebenfalls von 10 bis 15 Uhr, geöffnet.

Foto (von li nach re): Brigitte Solleder, Tafel-Leiterin Edda Drittenpreis und ihr Stellvertreter Albert Solleder, rechts Bernhard Seidenath.