Glückwunsch zum 70. Geburtstag des stellvertretenden Leiters der Dachauer Tafel

Der stellvertretende Leiter der Dachauer Tafel, Albert Solleder, feierte seinen 70. Geburtstag. In seiner „zweiten Heimat", der Dachauer Tafel, überbrachten die Beauftragte der Gemeinschaft Wohlfahrts- und Sozialarbeit, Angelika Gumowski, die Tafel-Leiterin Edda Drittenpreis und der BRK-Kreisgeschäftsführer Dennis Behrendt ihre herzlichen Glückwünsche. Erst vor wenigen Monaten war Albert Solleder für besondere Dienste mit dem Ehrenzeichen der Wohlfahrts- und Sozialarbeit in Bronze ausgezeichnet worden. Als Stellvertreterin für den BRK-Kreisvorsitzenden Bernhard Seidenath überbrachte Angelika Gumowski auch von diesem die besten Glückwünsche an den Jubilar. Sie bedankte sich für das herausragende Engagement: „Mit Deinem Engagement machst Du den Alltag für unsere bedürftigen Mitmenschen lebenswerter und erträglicher." Dennis Behrendt würdigte den unermüdlichen Einsatz im Ehrenamt: „Als ehrenamtlicher stellvertretender Leiter der Dachauer Tafel hat Albert Solleder nicht nur einen wichtigen Job, sondern ist auch ein Vorbild für soziales Engagement in unserer Gesellschaft."

Dennis Behrendt, Edda Drittenpreis (rechts) und Angelika Gumowski (links) gratulieren Albert Solleder (Mitte) zum Geburtstag