Der Osterhase kann kommen. Im Schnäppchenmarkt der Dachauer Tafel ist schon alles fürs Fest bereit

Dachau – Nach dem erfolgreichen Weihnachtsmarkt warten nun die Dekoartikel für Ostern auf zahlreiche Kundinnen und Kunden. Der Schnäppchenmarkt der Dachauer Tafel im ersten Stock an der Brunngartenstraße hat seit Anfang des Jahres wieder geöffnet. Mit viel Liebe wurde die Haushaltswarenabteilung neugestaltet sowie der Markt mit neuen Waren bestückt. Brigitte Solleder und ihr ehrenamtliches Team aus Conny Chlistalla, Rosi Schaller, Michele Adams und Gitta Freydank haben eifrig daran gearbeitet, den beliebten Ostermarkt einzurichten. Ab Samstag, 03. Februar, um 10.00 Uhr ist es so weit. Dann können viele schöne Osterartikel günstig eingekauft werden. Jede Kundin und jeder Kunde erhält an diesem Tag eine kleine Überraschung.

Brigitte Solleder berichtet: „Natürlich kann auch alles für den Haushalt, Tischwäsche, Spielsachen, Modeschmuck, Dekoartikel und auch die beliebten selbstgemachten Marmeladen gekauft werden.“ Sehr beliebt sind die vom Team selbst gemachten Etageren für einen schönen Kaffeetisch. „Das ideale Ostergeschenk“, rät die Teamleiterin. Brigitte Solleder betont immer wieder, dass der Markt für alle Bürger geöffnet ist. Der Erlös kommt in voller Höhe der Dachauer Tafel zur Unterstützung bedürftiger Mitbürgerinnen und Mitbürger zugute.

Weitere Öffnungszeiten: Mittwoch von 10.00 bis 15.00 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat von 10.00 bis 15.00 Uhr.

Das Team des Schnäppchenmarktes freut sich sehr über zahlreichen Besuch!

Brigitte Solleder (rechts) und Conny Chlistalla haben schon alles für Ostern hergerichtet.