Gratulation zum 75. Geburtstag

Dachau – Mit einem Geschenkkorb und herzlichen Glückwünschen zum 75. Geburtstag überraschten der BRK-Kreisvorsitzende Bernhard Seidenath, seine Stellvertreterin Angelika Gumowski und der BRK-Kreisgeschäftsführer Dennis Behrendt das Rot-Kreuz-Urgestein Rudolf Stauß im Franziskanergarten auf dem Dachauer Volksfest. Rudolf Stauß leitete von 1992 bis 2010 als Kreisgeschäftsführer den BRK-Kreisverband Dachau. Bis heute ist er dem Roten Kreuz ehrenamtlich eng verbunden. Er engagiert sich für verschiedene Auslandsprojekte und verköstigt jedes Jahr Kinder aus bedürftigen Familien nach ihrem Volksfestbesuch im Franziskanergarten. Seidenath, Gumowski und Behrendt gratulierten im Namen aller rund 1.800 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und aller rund 350 hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Roten Kreuzes Dachau, dankten Stauß für sein jahrzehntelanges Engagement und wünschten ihm noch viele weitere gesunde und aktive Jahre.

Dennis Behrendt, Angelika Gumowski und Bernhard Seidenath gratulieren Rudolf Stauß (Zweiter von rechts) zum 75. Geburtstag.